Einsatzgebiet
 
 
Unser Einsatzgebiet
 
Das Einsatzgebiet von Ihre-Feuerwehr ist für das gesamte Verbandsgebiet, welches die zwei Gemeinden Berneck und Au-Heerbrugg umfasst (in der Grafik rot markiert), im Bereich der allgemeinen Feuerwehraufgaben zuständig. In den zwei Gemeinden leben zusammen rund 11'000 Personen. Das insgesamt ca. 1030 ha umfassende Gebiet besteht aus Wohnzonen, Industriezonen, Landwirtschaftszonen und Waldflächen. Aber auch abgelegene, schlecht erreichbare Höfe, welche natürlich in Einsatzplänen erfasst sind, gehören zum Umgebungsbild.
Logo der Gemeinden von Ihre-Feuerwehr
     
 
     
Einsatgebiet Regional
 
 
Regionale Einsatzgebiet für den Hubretter
 
Der Regionale Hubretter wurde zusätlich durch die Gemienden Balgach, Diepoldsau und Widnau angeschaffen. Der Hubretter steht im Depot Heerbrugg.
Logo der Regionalen Gemeinden von Ihre-Feuerwehr
         
   
         
Notrufnummern
Feuerwehr 118
Internationaler Notruf 112
Polizei 117
Sanität 144
Vergiftungsnotfälle 145
REGA 1414
Facebook Twitter

2001 - 2016 Copyright © by Ihre-Feuerwehr / Auerstrasse 44 / 9435 Heerbrugg / info@ihre-feuerwehr.ch